Beschreibung der Meldung

Diese Anfrage wurde am 03.12.2019 via api gestellt.

Toller Mängelmelder! Meine letzte Meldung wurde geschlossen ohne das was passiert ist!!! Die Straßenlaterne mit schild "Stettiner Str." in der Stettiner Str. ist immer noch defekt, dazu hat sich jetzt noch eine zweite gesellt. Bald ist hier komplett duster!

Meldungsposition
Details
Kategorie
Defekte Straßenlaterne
Zuständig
Amt für Umwelt und Bauen - Bauhof
Geokoordinaten
54.8993923632143, 8.30963373184204
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Stettiner Str. 12, 25980 Sylt, Germany
Status
Gelöst
Zusatzfelder
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Amt für Umwelt und Bauen - Bauhof am 04.12.2019 um 09:34 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für die erneute Meldung der Straßenlampe.
Am 21.11.2019 haben wie die Lampe überprüft und das Leuchtmittel erneuert. Die Lampe schien wieder in Ordnung zu sein.
Am 03.12.2019 wurde die Lampe erneut überprüft und es wurde festgestellt ,daß das neue Leuchtmittel schadhaft war. Dieses und 3 weitere Leuchtmittel wurden ausgetauscht. Die Reperatur sollte damit abgeschlossen sein.
Es tut mir leid bei Ihnen den Eindruck erweckt zu haben, Meldungen ohne Bearbeitung zu schließen. Wir nehmen jede Meldung ernst und versuchen diese zeitnah und ordentlich zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Stefan Kruse

Inselverwaltung
der Gemeinde Sylt und des Amtes Landschaft Sylt
Amt für Umwelt und Bauen,Abteilung Tiefbau
Bahnweg 29, 25980 Sylt
Tel. 04651 851-665


in Bearbeitung

Amt für Umwelt und Bauen - Bauhof am 04.12.2019 um 09:09 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Amt für Umwelt und Bauen - Bauverwaltung am 03.12.2019 um 08:15 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Amt für Umwelt und Bauen - Bauhof" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 03.12.2019 um 06:15 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Amt für Umwelt und Bauen - Bauverwaltung" weitergeleitet.

Diese Seite benutzt Cookies, um ihren Besucherinnen und Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Des Weiteren können auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt werden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung